Topbild

Foto: „©iStockphoto.com/dwphotos“

de en
Du bist nicht eingeloggt | Login

Mitschnitte aus dem Meisenfrei - Blues - Club Bremen

Im Bluesclub Bremen (bekannt als "Meisenfrei Blues Club") treten regelmäßig Bands auf.

Ich, Jörg Wrase, bin einer der Techniker aus dem Meisenfrei und mache in der Regel einen 24-Spur-Mitschnitt. Hier können die Bands sich das Ergebnis des Mitschnitts ausschnittsweise anhören,. So kann man beurteilen, was alles so möglich ist bei einer einfachen Live-Aufnahme.

Deshalb gibt es ein Login. Die Logindaten habe ich den Bands zugeschickt. Wenn ihr noch keine habt, dann könnt ihr mir eine Email schicken: meisenfrei@CUS-production.com.

Ach ja: hier noch der Link zur "richtigen" Meisenfrei-Blues-Club-Seite":

www.blues-club-bremen.de bzw. www.meisenfrei.de

Gruß

Jörg Wrase